Neue Fonds auf der Alceda UCITS Platform aufgelegt

25.02.2013 | Alceda

Die Fondsanbieter LOYS AG und Johannes Führ Vermögensverwaltung GmbH haben neue Produkte auf der Alceda UCITS Platform aufgelegt.

Bei den neuen Produkten auf der AUP handelt es sich um folgende Fonds:

Der LOYS Sicav – LOYS Global System ist von der LOYS AG als neuer Subfonds mit drei Aktienklassen (ISIN LU0861001260, ISIN LU0861001344, ISIN LU0861001427) aufgelegt worden. In dem global investierenden Aktienfonds, dessen Aktienauswahl modellbasiert erfolgt, erlauben regelgebundene Umsetzungsmechanismen ein weitgehend automatisiertes  Portfoliomanagement anhand der seit Jahren im LOYS Sicav – LOYS Global bewährten Aktienanalyse-, Selektions- und Bewertungsmodule.

Unter einem neuen Umbrella wurde auf der AUP der Teilfonds JFH-Systematic World (ISIN LU0864832547) der Johannes Führ Vermögensverwaltung GmbH aufgelegt. Der Fonds investiert anhand eines stringenten Selektionsansatzes für Einzelaktien in ein breit gestreutes globales Aktienportfolio. Die Absicherung von Marktrisiken erfolgt systematisch über den Einsatz von Futures auf internationale Aktienindizes.

T. 00498 69. 971247-13