Neue Corporate Identity von Alceda Fund Management S.A.

01.06.2016 | Alceda

Luxemburg, 01.06.2016. Die Aquila Gruppe wurde 2001 gegründet und ist ein führender Anbieter von alternativen Investments in den Bereichen Sachwert-Anlagen, Finanzmarkt-Investments und Private Market-Lösungen. Alceda Fund Management S.A. fungiert als die spezialisierte AIF & UCITS Plattform der Aquila Gruppe und ist ein anerkannter, unabhängiger Spezialist für die Strukturierung, den Launch sowie die Administration von UCITS und AIF Strukturen für eine große Bandbreite von Investmentstrategien weltweit ansässiger Fondsmanager.

Um die Rolle Alcedas innerhalb der Aquila Gruppe deutlicher hervorzuheben, haben wir uns entschlossen, die Corporate Identity von Alceda Fund Management mit der der Aquila Gruppe zu verschmelzen. Dadurch wird die einheitliche Außendarstellung der verschiedenen Unternehmen innerhalb der Gruppe gewährleistet. In diesem Zusammenhang wird ab dem 1. Juni 2016 das Corporate Design des Logos, der Marketingmaterialien sowie der Webpräsenz von Alceda das Design der Aquila Gruppe reflektieren. Alceda wird dementsprechend zukünftig direkt als Teil der international angesehenen Aquila Gruppe erkannt, wobei der etablierte Eigenname der Marke Alceda bestehen bleibt.

Alceda
Katrin Rosendahl