Alceda strukturiert Client Relationship-Team neu

19.08.2015 | Alceda

Alceda Fund Management S.A. (Alceda) stellt das Client Relationship Management-Team neu auf. Ab September verantwortet Manuela Fröhlich die Betreuung der strategischen Partner. Frau Fröhlich arbeitet bereits seit mehreren Jahren für die Aquila Gruppe. Ihre Erfahrungen im internationalen Umfeld sowie im Vertrieb von Finanzmarkt- und Sachwert-Anlagen bieten im Client Relationship Management künftig großen Mehrwert für die Kunden von Alceda.

„Wir freuen uns, dass Manuela Fröhlich diese Schlüsselposition in unserem Team übernimmt. Sie unterstützt uns dabei, Alceda künftig noch stärker international auszurichten, und bietet mit ihrem Team unseren strategischen Partnern zusätzlich eine Sales-Perspektive“, erläutert Michael Sanders, Geschäftsführer der Alceda Fund Management S.A.

Im Fokus von Alceda stehen weiterhin Alternative Investments – sowohl im liquiden als auch im Real-Asset-Bereich. Manuela Fröhlich verfügt über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung, Produktmanagement und insbesondere im Aufbau und der Leitung von internationalen Service- und Vertriebsteams. „Künftig wieder mit den strategischen Partnern und Initiatoren zusammenzuarbeiten und die Weiterentwicklung der konzeptionellen Ausrichtung direkt zu begleiten, wird eine neue spannende Herausforderung innerhalb der Aquila Gruppe, auf die ich mich sehr freue“, so Manuela Fröhlich, Head of Client Relationship Management bei Alceda.

Aquila Gruppe
Katrin Rosendahl